Pärchen unternehmung Bad Kreuznach umgebung was kann man machen?

5 Antworten

Meine fand Zelten ziemlich gut, ist ansichtssache. :D Ansonsten könnt ihr zusammen was kochen und das dann essen, oder nachts spazieren gehen. Mehr wüsste ich auch nicht. :D

Wenn man auf den Kuhberg Richtung Sternwarte fährt (dort kann man auch parken), kann man dann auf dem Kuhberg zu einem Aussichtspunkt mit Bank fahren, bei dem man nicht nur die ganze Stadt Bad Kreuznach von oben sieht sondern auch Bad Münster am Stein von oben. Besonders abends ein romantischer Ort

Ich wohne in Bad Kreuznach

Wenn ihr ein bisschen älter seid könnt ihr ins Crozenia

Wenn ihr ein bisschen jünger seid Kino, mini Golf spielen,in Salienental gibt es ein freibad, einfach nur in die Stadt Shoppen oder einfach durch Bad Kreuznach laufen oder mit dem Fahrrad fahren.

Oder Essen gehen

bäderhaus (sauna) in in bad kreuznach sau schön

Hallo, zu Rothenfels laufen uder den Planetenweg nach Steinmünster entlang unter halb von Bad Kreuznach bis zum Rothenfels...