Date Ideen für heute (30grad)?

6 Antworten

Eis essen, museum besuchen, irgendwo chillen wo es schatten gibt, wenn ihr so interessen habt wie Skateboarden dann könnt ihr das auch machen, parks besuchen deep talks führen, restaurant gehen, film anschauen für den abend, see besuchen aber nicht schwimmen, Picknicken, gaming center besuchrn spiele spielen

Selber mittag oder Abendessen mache und dafür einkaufen.

Dann zsm musik hören und je nach dem wie ihr so seid nen Film schauen oder spazieren gehen

Pikniken. Irgendwo wo eine schöne Aussicht ist. Im schatten

Eis essen oder etwas kühles trinken finde ich eine gute Idee.

Lieben Gruß 😊

Vielleicht shoppen gehen?
Ansonsten halt durch die Stadt laufen und - wie du schon gesagt hast - vielleicht ins Café gehen.

Viel Spaß euch! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 1 1/2 Jahre lang in einer und habe viel daraus gelernt

Keine oberflächliche Meinung über sie?

Sowas kriegt man auch nicht nur weil man baden geht, sondern weil du offensichtlich oberflächlich bist...