Mit einer Jeans baden im Sommer?

11 Antworten

Ist überhaupt kein Problem mit Skinny Jeans ins Wasser zu gehen, davon geht eine Jeans bestimmt nicht kaputt. Letzten Sommer war ich öfter bei einer Freundin mit am Stall und wir sind oft mit den Pferden zu einem See oder Bach. Dort sind wir auch immer mit unseren Jeans rein ( sie hat so spezielle Reitjeans). Muss aber sagen, dass es anfänglich erst ein ungewohntes Gefühl war und ich erst auch gezögert hatte. Danach war es ein mega Gefühl. Haben uns danach immer in die Sonne gelegt und die Schuhe zum trocknen auch in die Sonne gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

corradopowerg60  18.10.2022, 07:13

Hi das sah bestimmt mega aus schön reiten und dann ins Wasser mega. Weiter so

Probier es einfach aus es ist ein tolles Gefühl mit Jeans zu baden, ich mache das immer wieder.

Solange es deine Eltern dir erlauben mit Jeans zu baden dann ab in die Badewanne.

Ja klar, kannst Du machen. Gerade ne skinny Jeans ist dafür richtig. Aber erst vorsichtig in Stehhöhe testen, denn es ist logischerweise anders als nur in Badesachen. Es fühlt sich richtig gut an und früher haben manche sogar die Jeans angezogen gelassen und in der Sonne am Körper trocknen gelassen. Also eher was für den Sommer, genau wie Du ja gefragt hast.Viel Spaß ! Vielleicht machen ja noch andere mit. Und keine Sorge, Du kannst sie auch in nassem Zustand wieder ausziehen, die läuft nicht ein oder so; Hauptsache du nimmst ne schöne stretchige Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wenn ich am Strand bin, geh ich öfters so wie ich angezogen bin ins Wasser, ist doch nix dabei! Meistens trage ich sowieso gerne Jeans und ich muß zugeben, ich mag das auch, mit Jeans und allem ins Wasser zu gehen, fühlt sich irgendwie schön an. Ich trag auch gerne Blusen, aber ich hab dann doch ein Unterhemdchen überm BH, damit man nicht gleich alles sieht, wenn ich raus komme. Wenns warm ist, lasse ich die Jeans einfach an, das Oberteil trocknet sowieso schnell! Probiers aus!

Jeanslover  06.12.2023, 07:44

Du traust dich am Meer in Jeans und Bluse ins Wasser mega und die Blicke von anderen stören dich nicht ?

Armino16  15.04.2023, 13:19

Viele Mädels mögen das auch,und geniessen eine nasse Jeans als erfrischende Abkühlung

Hab ich schon öfters gemacht 😊sehr schönes Gefühl und Macht einfach Spaß 😊