Was kann man abends alleine tun? :o) Bitte nur nette und ernste Antworten... :s

13 Antworten

Hey,

wenn ich mal nicht weiß was ich tun soll, suche ich mir ein Lied raus, und überlege mir dazu einen Tanz, also Showtanz. Da ich das auch in einem Verein mache kann ich das ganz gut. Manchmal gesellen sich dann sogar noch andere Familienmitglieder zu mir, um zuzuschauen, mir zu helfen oder jaa auch sogar mitzumachen. Probiers einfach aus, macht Spaß und du hast ja nichts zu verlieren, und mit etwas Glück lockst du ja auch die restliche Familie somit an :)

LG und schönen Abend noch

Öhm was will man abends schon groß machen Frage ob eine Freundin bei dir schlafen darf Koch dir oder Backe dir was leckeres Bastle etwas oder Male etwas schönes

Ich hätte ja erst sagen wollen schaue dir einen Film an aber da du kein Fernsehen schauen kannst weiß ich es auch nicht

blablablibliie  12.04.2012, 19:43

cookies backen mach immer spaß vorallem wenn du nciht nach rezept des machst sondern so freihand einfahc reinschüttest wie du denkst das es richtig ist

Vielleicht könntest du dir mal Zeit nehmen etwas leckeres zu backen oder zu kochen anstatt die ganze Zeit an dem PC zu hängen. Ich finde das mach sehr viel Spaß und wenn es am Ende gut schmeckt ist man Stolz auf sich selber! -Du könntest deiner Familie probieren lassen und vielleicht beruht dann der Stolz auf beiden Seiten ;) Was ich wichtig finde ist dass du etwas machst das du gewöhnlich nicht machst, also wahrscheinlich nicht Fernsehen gucken oder die ganze Zeit im Internet surfen. Wie wär's ansonsten mit einem Bild malen, ein Buch versuchen an einem Tag durchzulesen oder etc. Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend!

user1594
Beitragsersteller

Hey Danke :) Gute Ideen <3 (Bücher an einem Tag? Lol. Ich les Harry Potter normaerweise in einer STUNDE... :)

blablablibliie  12.04.2012, 19:47
@user1594

was liest denn du so für bücher mal abgesehen von harry potter? ich brauch ein paar neue ideen :)

user1594
Beitragsersteller
@blablablibliie

Alle xD Gute Bücher sind.. mhm.. wenn du auf Vampirzeug stehst: Biss zum ersten Sionnenstrahl, die Reihe von Mari Mancusi (ist voll lustig und romantisch) , Twilight natürlich ... sont.. mhmm... For Girls Only , Die Freche Mädchen Bücher... Warrior Cats ( geil ! ) Rosas schlimmste Jahre, die schrecklishten Mütter der Welt, Schmetterlingsflügel für dich- Das Coachingbuch für strke und selbstbewwusste Mädchen... , alle LTBs... Stadt aus Sand, Coraline (<3) , Lola - Reihe -. .DIe Auswahl, Jungs die bellen beißen nicht... <3 :DD

blablablibliie  12.04.2012, 19:54
@user1594

ah dann hab ich noch ein gute bücher für dich die ich vor ein paar jahren gelesen habe also cih denke mal das die mindestens eins gefällt wenn ich so seh was du mir da grad geschrieben hast :)

wie vier Schwestern und extreme Kissing oder auf ewig und einen Tag und zwei durch dick und dünn ist auch irgendwie gut, bevor ich sterbe aber am besten finde ich auf ewig und einen tag

LiLPinaY  12.04.2012, 20:00
@blablablibliie

Ich finde ,,Panem von Suzanne Collins'' ist ein sehr tolles Buch! Vorallem in der Mitte und am Ende konnte ich es nicht weglegen, weil es so spannend war! Das ist das beste Jugendbuch welches ich jemals gelesen hab!

Zeichnen, tanzen, singen....Chatten, telefonieren, baden, spazieren gehen.........

Backen, kochen usw

Wenn du dir neue Klamotten gekauft hast, zieh sie an... und mach coole schicke und kreative Fotos von dir. ;)