Coole Charaktere?

3 Antworten

An den Händen mußt du noch arbeiten, und der Fischkopf ist kaum als solcher zu erkennen. Versuche mal, eine andere Farbe für den Fisch zu nehmen. Aber sonst alles o.k.

nujan
Beitragsersteller

Jo ich weiß. Das ist jetzt meine 3. digitale Zeichnung. Deswegen wollte ich ja mehr Vorschläge, um noch mehr üben zu können.

Mir ist jetzt selber auch noch eine Antwort eingefallen: Eine schöne Frau die als Kopf eine sehr giftige Blumenart hat.

coole Idee! :D

ein Papagei mit einem Schnurrbart oder Schnauzer und einem Gehstock? Quasi so ein alter Mann-Papagei

nujan
Beitragsersteller

cool das gefällt mir, danke!