Cooldown?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Cooldown auf Gutefrage passiert nur an Antworten und dauert 30 Sekunden. Eine Nachricht steht da und es sagt " Einen Augenblick noch... kurz durchatmen, dann kannst Du Deine nächste Antwort schreiben ", wenn man eine Antwort zu schnell zwischendurch postet.

Bei Fragen gibt es keinen Cooldown. Man kann sie ohne bestimmten Zeitraum stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, unterschiedlich sogar.

Manchmal 30sek, 1min, 2 min oder sogar 3 min.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst unendliche Fragen am Tag einstellen. Da gibts keine Begrenzung.

MrPatato
Beitragsersteller

Ich meine zwischen 2 fragen