Minecraft Cooldown deaktivieren?

1 Antwort

Mit mods kenne ich mich nicht aus aber mit commands ist es nicht möglich musst du eben bis zur minecon warten da sagt mojang das release date und thema wie auch features für das 1.15 Update! Warum auf das Update warten? Weil mojang schafft das cooldown mit der 1.15 Weg :D

lelschoisser
Beitragsersteller

@RobotCrafter Das stimmt... Aber das Problem ist, dass der Cooldown in den Versionen 1.9 - 1.14.4 trotzdem noch bleibt. Das heißt ich müsste auf einige Mods verzichten, denn der Cooldown macht das Kampfsystem schon etwas kaputt...