Minecraft Coden | Cooldown in Command einfügen?

2 Antworten

Wie PerfectMuffin schon erwähnt hat.

Einfach Die Player UUID zusammen mit der jetzigen Zeit in einen Map oder Hashtable speichern und bei jedem erneuerten ausführen prüfen, ob die differenz der jetzigen Zeit und der zuletzt abgespeicherten Zeit kleiner denn 10s ist.

Google doch mal, habe -zig. best-practices gefunden...

Speicher einfach die Zeit der letzten Aktivierung und frage ab ob die um 10Sekunden überschritten wurde.

Flugzahn
Beitragsersteller

Ich bin relativ neu im Coden. Hast du ein Sourcecode zum Verstehen?

PerfectMuffin  14.09.2018, 15:21
@Flugzahn

Nein. Die Einzelheiten solltest du problemlos googeln können. Wenn nicht, dann weißt du an sich nichts über Javaprogrammierung und solltest keine Plugins machen, bis du nicht zumindest die Grundlagen verstehst.

Flugzahn
Beitragsersteller
@PerfectMuffin

Okay. Da haben wir wohl eine Meinungsverschiedenheit