Zwischenupdate?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lohnt sich für Minecraft, weiß nicht wieso es nicht gemacht wird 50%
Es ist eine dumme Idee mit der Zwischenversion. (Grund) 25%
Anders 25%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Aus Sicht von Mojang würde es keinen Sinn ergeben, ihren Cooldown, den sie aus bestimmten Gründen eingeführt haben, für kurze Zeit abzuschaffen, denn damit würden sie indirekt zugeben, dass das "alte" System schlecht ist.

Zudem gibt es auch eine PvP-Szene, die nicht mit der 1.8.9 spielt, sondern mit den neuen Version, wo dann Crossbow mit Feuerwerksraketen und Schildkämpfe mit Äxten und Schwertern stattfinden, die einen eher taktischeren Fokus haben.

Und zum Thema neues Kampfsystem, es gibt immer wieder spezielle Snapshots, bei dem Mojang am Kampfsystem etwas verändert und was neues ausprobiert, aber diese sind anscheinend aus den Augen von Mojang nicht gut genug, um es ins reguläre Spiel zu schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Jesko224
Beitragsersteller

Also, deine Argumente sind verständlich, obwohl ich das mit den Crossbows gut finde. Erstens kann man diese einfach nicht auf dem Server an Spieler vergeben und ansonsten ist Taktik doch auch mal echt spaßig

V3rwirrtes  30.07.2022, 23:52
@Jesko224

Ich bin ja auch für die neuen PvP-Möglichkeiten und was ich vergessen habe hinzuzufügen, viele Server haben es mittlerweile per Code geschafft, den Damage-Cooldown abzuschaffen, wodurch man bereits 1.8-PvP in höheren Versionen hat