Was bitte ist dabei nicht erlaubt?

Willibergi  05.01.2023, 13:51

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Aurina
Beitragsersteller

Das von den Angaben 1 Auswahl nicht gestattet ist.

2 Antworten

Das kann daran liegen, dass es dieses Thema nicht gibt. Und neue Themen/Themenkombinationen kann man seit einer Zeit lang, nicht mehr hinzufügen. Du kannst nur die Themen hinzufügen, die es schon gibt.

Aurina
Beitragsersteller

Ich wähle die aus, die auch angezeigt werden und habe keine Auswahl zugefügt.

verreisterNutzer  05.01.2023, 13:59
@Aurina

Oder du hast dann irgendein Wort in deiner Frage, welches hier nicht zulässig ist

Aurina
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Da kam aber diesbezüglich kein Hinweis, sondern ein Hinweis dass von den Angaben (Bild) eine unzulässig ist.

Und es war kein anstössiges Wort dabei.

Manche Themen davon wurden gesperrt, weswegen es sich mit ihnen nicht mehr veröffentlichen lässt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓