Nervt euch der Cooldown nach einer Antwort auch so sehr?

Sarah3333  18.07.2022, 12:36

Was meinst du denn damit?

mcoekostrom
Beitragsersteller

Lies doch die Antworten

SerenSaethu  18.07.2022, 12:41

Mir geht es wie Sarah, ich weiß auch nicht, was damit gemeint ist. Deinen Rat habe ich befolgt, die Antworten habe ich gelesen. Aber klüger bin ich trotzdem nicht. Warum abkühlen?

mcoekostrom
Beitragsersteller

Du kannst, wenn du gerade eine Antwort geschrieben hast, erst nach einer gewissen Zeit wieder eine neue schreiben. Im modernen Sprachgebrauch nennt man das „Cooldown“

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil so viele ein Satz Fragen sind die man auch mit ein Wort beantworten kann.

🤬

Nein, bei mir kommt es nur sehr selten vor, dass ich so kurze und schnelle Antworten schreibe.

Was für ein Cooldown? ;p

Das hat mich bisher erst ein-zwei mal tangiert und stört mich entsprechend gar nicht.

Nein,

da meine Antworten etwas üppiger ausfallen, in der Regel, komme ich locker über den Cooldown.

Nein, ich gebe ja nicht im Minutentakt meinen Senf zu jeder Frage, bis dieser erscheint.