Cool sein?

8 Antworten

Ja klar setz dich am besten vor einen Waschsalon, ein öffentliches Klo und einen Supermarkt. Als junge obdachlose Person sollte das Geld "verdienen " nicht so schwer sein. Plan B wäre dich zusammenreißen und zuhause beliben. (Auch wenn du langsam auch alt genug bist auszuziehen..)

warum willst du cool sein? was bring dir das in deinem Leben? wenn du was in deinem Leben leistest für die Schule lernst und einen guten Abschluss machst. Das sollte dein Ziel sein. Aber cool für sich oder für andere zu sein wird dich nicht in deinem Leben weiter bringen. In einem Jahr wird sich an sowas nämlich keiner erinnern.

Boah, bei so Obdachlosen denk ich mir immer ,,Ach wie cool - wäre so gerne wie die"

Besonders bei schlechtem Wetter oder im Winter - das ist schon richtig cool!

LG

Nein. Dann merkt man, dass du dein Leben nicht im Griff hast.

wenn ich mich nicht zusammenreiße in der Schule dann fliege ich raus und soll meine eigene Wohnung suchen

Geht nicht, auch wenn Du volljährig bist. Denkt die sich so, liegt aber super-falsch.