Bestrafung Fußballchallenge?

2 Antworten

Hier sind einige unterhaltsame Bestrafungsideen: Der Verlierer könnte zum Beispiel von den anderen mit Wasserbomben beworfen werden oder in einem witzigen Kostüm ein Lied vor der Kamera singen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass er kurz in einem Eisbad sitzt oder eine bestimmte Anzahl scharfer Peperonis essen muss. Auch eine Karaoke-Challenge mit einem vollen Mund Wasser wäre eine spaßige Option.

mach bloß kein hot chip. Das ist saugefährlich. Daran kann man sterben

ITravis
Beitragsersteller

Hatte ich schon. Lebe noch 😂