Computer zeigt belegten Speicher auf festplatte an wo garnichts drauf ist

Arbeitsplatz - (Festplatte, Speicher) Leerer datenträger E - (Festplatte, Speicher)

3 Antworten

Weil das Windows System selbst auch Dateien benötigt ;) In den Ordneroptionen kannst du "Systemdateien anzeigen" aktivieren, dann siehst du sie auch. Falls es normale versteckte sind, die kannst du auch in dem Menü anzeigen "versteckte Dateien anzeigen"

Windows will auch irgendwo untergebracht werden....

vllt versteckte dateien