Speicher bei neuer Festplatte bereits teilweise belegt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das was die festplatte belegt ist das inhaltsverzeichnis, unter windows xp/vista/w7 mit dem dateisystem NTFS nennt sich das MASTER-FILE-TABLE also hauptdateiverzeichnis wo die informationen abgelegt werden an welchem speicherblock eine datei anfängt und wie groß sie ist und welche atribute sie hat also zugriffsrechete

kann ich dir sagen.

Das könnte an der klustergröße und/oder am Dateisystem liegen welches eine bestimmte menge an Speicher braucht um Ordentlich zu arbeiten...

MfG

Das liegt am Dateisystem! Das Dateisystem z.B. NTFS oder FAT32 belegt natülich auch Speicher. Das ist ganz normal!

das ist die Werbung - nur deshalb iat die Fest so billig - erst neue Festplatte löschen, dann geht alles.

ABC191920
Beitragsersteller

Was soll denn das für "Werbung" sein, die man zum einen gar nicht sieht und zum anderen daher nicht einmal "öffnen" kann. Und diese Platte war auch nicht gerade billig.

blablablatadt  05.02.2011, 17:48

Mhm. Festplatte löschen, neu formatieren und - schwubs - ist die "Werbung" schon wieder da.

hat vllt was mim treiber zu tun ?