Wieso wird meine Verbatim Festplatte (#47501) nicht mehr angezeigt?

Das ist die Festplatte - (Informatik, Festplatte, USB)

1 Antwort

Hallo,

Schau mal, ob die HDD in der Datenträgerverwaltung auftaucht. Hier die Schritte zum Öffnen der Datenträgerverwaltung für Win7: Start-Knopf drücken, dann Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> hier unter Datenspeicher findest du die Datenträgerverwaltung.

Wenn die da nicht angezeigt wird, dann versuche sie mit einem anderen Kabel und an anderen USB Port anzuschließen. Wenn das nicht hilft, überprüfe, ob sie an einen anderen Rechner erkannt wird. Wenn die Platte immernoch nicht erkannt wird, dann könnte dir ein Datenrettungsunternehmen weiterhelfen.

MfG