Laufwerk "D" Speicher voll angezeigt, ist aber nicht so.

2 Antworten

Hallo,

Mit diesen Tools kannst du überprüfen, was den Speicherplatz belegt: http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufraeumen-36478

Damit die versteckten Dateien angezeigt werden, klicke auf der Start-Taste, dann auf Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Orderoptionen -> Ansicht, dann unter Erweiterte Einstellungen auf Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen klicken und OK.

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

Hast du versteckte Ordner angezeigt oder verborgen? Die brauch auch Platz^^