Computer fährt nur bis zum Startbildschirm hoch, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MarkusPK
Beitragsersteller

Beim abgesicherten Modus passiert genau das gleiche, leider. Wieder nur der Hintergundbildschirm. Aber ich arbeite mich nun mal durch die anderen Optionen durch, vielleicht klappt es ja dann, die Starteinstellungen zu ändern. Danke!

Zeigt eindeutig, dass Du keine Verbindung zum Router hast, wenn Du nur diese beiden Option Netzwerk und Flugmodus hast.

Nimm den Router vom Netz, warte ein paar Minuten und probiers nochmal. Geht dann immer noch nichts, wirst Du Deinen Provider verständigen müssen.

MarkusPK
Beitragsersteller

Probiere ich mal aus, danke!