PC fährt nach einigen Minuten automatisch wieder hoch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der Regel an einer Software, die deinen Rechner dazu veranlasst sich wieder einzuschalten.

Welches Programm dafür verantwortlich ist, kannst du dir anzeigen lassen. Unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Windows-Protokolle/System

Die Ereignisse sind nach der Uhrzeit sortiert. Kurz nachdem Neustart sollte dort ein Ereignis mit der Bezeichnung "Power-Troubleshooter" aufgetaucht sein.

Kann es sein das du ihn nicht herunterfährst sondern neu startest

Johnsonmayne  24.12.2017, 17:30

Wollt ich auch sagen xD oder trenn ihn mal von strom wenns nicht anders geht