Clique oder Beste Freundin?

Beste Freundin 88%
Clique 6%
Beide 6%

17 Stimmen

8 Antworten

Beste Freundin

Vergiss die Clique. Wenn sie dir keine Freundschaft mit dem Mächen erlauben, dann waren sie nie deine Freunde.

Clique

ich will ja nix sagen aber wenn du erst drüber nachdenken musst ob du dich für deine beste Freundin entscheidest dann ist es die falsche Wahl

Beste Freundin

Ich würde immer gegen jemanden entscheiden wer mich vor solch eine Wahl stellt, denn das sind in der Regel keine wirklichen Freunde. Selbst wenn es heißen würde das ich dann allein wäre,würde ich mich mit solch einer Heuchelei nicht abgeben.

Beste Freundin

Ich würde immer denjenigen ablehnen, der mich vor so eine Wahl stellt. So wie du schreibst, ist diese Clique ein Haufen von miesen Charakteren, die nie deine Freunde werden. Du bist geduldet, solange du deren Mist mitmachst.

Tu was für dein Selbstbewußtsein, meinetwegen lerne eine Kampfsportart, damit du dich im Notfall verteidigen kannst. Steh auf für dein Recht!

gegen meine Clique sind sie wütend und sie haben ziemlich viel Kontrolle über die ganze Klasse, was bedeutet das ich letztendlich die Dumme bin, die jeden ausnutzt und nur 'Fame' bekommen will.

Diesen Satz hätte ich gerne näher erklärt.

Beste Freundin

Auf jeden Fall die Beste Freundin, weil dich die Clique zur Wahl gestellt hat. Wirkliche Freunde würden dich nicht vor die Wahl stelllen.