Was tun?Meine "Ex"beste Freundin erzählt alle Geheimnisse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihr darüber sprechen und ihr klar machen wie Asozial und Feige so etwas ist. Und ich würde ihr sagen das du auch ihre grössten Geheimnisse, an gewisse Menschen weiterverteilst. Egal was.

wenn alle Bitten & so nicht hilft gibt es nur noch eins: du verbreitest Sachen über sie bevor sie anfängt diese Sachen zu verbreiten.. dann glaubt man nämlich dir und nicht sie! ist aber echt sche!sse dass es so enden muss.. D:

sie darauf ansprechen, sagen dass du dich nicht wohl dabei fühlst und sie bitten es zu lassen

mach es auch oder rede nochmal mit ihr.......

Mach das Gleiche und verbreite ihre Geheimnisse. - Notfalls erfinde welche. ;)

Luzy94
Beitragsersteller

aber steig ich dann nicht auf ihr niveau herunter?

Luzy94
Beitragsersteller
@Charlex

ja vllt denkt sie sich dann noch zusätzlich i-ein scheiß aus...und auch wenn ich über sie was verbreite..wird es sie bestimmt nicht daran hindern trotzdem meine ganzen geheimnisse weiter zu verbreiten, oder?

Charlex  24.02.2011, 19:39
@Luzy94

Du könntest auch einfach alles abstreiten...