Freundin erzählt alles weiter :(((

10 Antworten

Steh einfach dazu. Es ist ja nichts Schlimmes, verliebt zu sein. Anscheinend gönnt dir deine Freundin das nicht oder sie ist eifersüchtig, weshalb sie sich dann so verhält. Jeder hat das mal durchgemacht, Entweder du streitest das ab oder du stehst dazu. Wenn du es abstreitest, wüsstest du nie, ob sich dein Schwarm für dich interessiert, wenn du es zugibst, ist die Chance schon eher da, dass du Klarheit bekommst. Aber vorerst würde ich mit deiner Freundin reden, bevor du dir solche Sorgen machst.

Bazingaaaaaa
Beitragsersteller

er weiß das ich in ihn verliebt und er ist es ja auch in mich... aber er wohnt zu weit weg.. ich werde sie mal fragen warum sie soetwas macht

creativity99  13.04.2013, 14:13
@Bazingaaaaaa

Hm.. Dann ist es erst einmal wichtig, dass du mit deiner "Freundin" darüber sprichst.

Deine Freundin in den Wind schießen! - Das ist doch eindeutig, oder deine Freundin vor die Wahl stellen, entweder verhält sich sich demnächst anders oder du kündigst die Freundschaft!

Sag Ihr nichts mehr. Wenn Sie Dich fragt, warum Du Ihr nichts mehr erzählst, sagst Du, sie könnte sich an die wenden, denen Sie alles von Dir weiter getratscht hat.

Ich würde mir an deiner Stelle neue Freunde suchen.... Wahre Freunde verraten die Geheimnisse nicht weiter.

Hey :) Ich glaub da ist, wenig was zu machen..solche leute gibt es leider immer weider, die nichts bei sich behalten können! Am Besten erzählst du ihr so etwas nicht mehr, was nich unbedingt die Runde machen sollte, wie schade es auch ist..