Bilder von Ex besten Freundin und mir behalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das handhabt jeder anders...

Wenn Du die Sachen gerne als Erinnerung behalten möchtest, behalt sie.

Wenn Dich die Sachen nur erinnern, was Dir schwer fällt, entsorge sie oder pack sie in eine Kiste, die Du im Keller oder so verstaust und dann entweder wieder entpacken oder entsorgen kannst

Da ist sicher jeder anderer Ansicht..

wenn ich etwas endgültig beende bzw. beenden möchte, werfe ich auch alle Dinge, die mich an die Person erinnern weg. bzw. lösche sie.

Ich finde, dass du diese schönen Sachen, in Erinnerung behalten solltest. :) Vielleicht wird noch was von euch später... (Musst natürlich selbst entscheiden) Weiterhin wünsche ich dir viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

SojaUwU