Cleane Eiscreme wie Häagen Dasz?

3 Antworten

Ich würde da ja Bauernhof Eis empfehlen. Das ist zusätzlich noch Regional und hilft Bauern.
Ich find es es super Lecker und deutlich besser als Supermarkt Eis. Allerdings haben die eher traditionelle Sorten und nicht so Fancy Mischungen wie bei Hägen Dasz.

Einfach mal Bauernhof Eis und deinen Wohnort (oder den nächst größeren) bei Google eingeben.

Ja, es gibt BIO Eigenmarken z.B. bei Rewe, die sind ähnlich und man sieht auch, dass da nicht massig Luft eingeschlagen wird wie bei dem Palmöl-Müll von Langnese etc. Das Zeug ist also sehr kompakt und schwer zu löffeln aus den Packungen wenn es sehr kalt ist, das ist ein Gutes Zeichen. Dann wartet man 5 bis 7 Minuten und dann geht es.

Rewe Feine Welt, allerdings nur 6? Sorten.