Wo bekomme ich jetzt Mehl, Eier, Milch und Zucker her?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reeperbahn.Penny hat auch Sonntags auf

Vielleicht gibt es heute irgendwo einen Bauernmarkt?

Oder es ist eine Bäuerin so nett und öffnet heute speziell für Dich ihren Hofladen. Bei den Wünschen, die Du hast, lohnt sich das für sie!

Ich wundere mich nur, daß Du all diese Sachen nicht im Haus hast. Das sind doch ganz normale Dinge, die sich in jedem Vorratsschrank finden lassen sollten.

lalalaura
Beitragsersteller

ja ich bin bei meinem oper in der wohnung und da der in italien ist hat er das nicht zuhause...

An großen Bahnhöfen gibt es Lebensmitelläden, die auch sonntags geöffnet haben. Dort bekommst du die gesuchten Zutaten. Nur die Sache mit den Eiern könnte schwierig werden. Alternative für uns alle, die wir keine Hühner zuhause haben: Es gibt doch so einen vegetarischen Ei-Ersatz zum Backen im Reformhaus (manchmal auch im Bahnhof vertreten, z.B. in Köln). Viel Erfolg!

Kauf dir eine Kuh eine einige Hühner - Zucker wird sicher eine Nachbarin haben. Wenn nicht gehst du ins Cafe und trinkst den schwarz - den Zucker nimmste mit -wär eine Möglichkeit

OrnellaSchoko  09.06.2013, 00:07

füße hoch, der Witz kommt flach ;)

Bei einer Tankstelle oder auf dem Hauptbahnhof, wenn dort ein Lebensmittelladen ist !