Clash of Clans Hack/Mod (Offline)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gemodete Apk-Dateien, die allerdings nichts bringen, da man sofort gezwungen wird, ein Update auszuführen. Und so viele Updates, wir CoC hat, kommen die Hacker gar nicht mehr hinterher, Mods rauszubringen.

ericthebest
Beitragsersteller

Müssen denn diese auch geupdatet werden wenn sie eigentlich gar nicht Online sind also nicht mit dem Server verbunden?

DagobertDonald  17.08.2014, 02:30
@ericthebest

Du musst so weit ich weiß mit dem Internet verbunden sein um überhaupt spielen zu können.

ähm ja es gibt offline mods/ hacks .. es wird aber sofort uurück gesetzt aber ich denk mir das is ja egal oder ? such ne weile auf youtube bei android gehts schneller und ohne jailbreak bei apple MUSST du aber jailbreak egal was youtuber sagem oder eure freunde usw IHR MÜSST es dann jailbreaken ..... also hoffe es war hilfreich

selbst wenn du es irgendwie schaffen solltest, bekommst du beim online gehen die meldung, dass dein dorf und der server asynchron sind. anschliessend kommt ein ladescreen und du hast wieder dein echtes dorf