Ist dieser Clash of Clans Hack sicher?

7 Antworten

Fall darauf nicht rein, ABER es gibt eine Möglichkeit coc zu "hacken"

dafür musst du aber dein Handy "rooten" was das gesamte Betriebssystem des Handys bei falscher Ausführung zerstören kann. Wenn du also nicht genau weißt wie das geht rate ich dir dringend davon ab es zu machen.

Handy mit kaputtem Betriebssystem = totes Handy.

Totes Handy = neues kaufen

Man kann Clash of Clans nicht hacken, da es ein serverbasiertes Spiel ist. Man müsste sich unbemerkt in das Servernetzwerk hacken und dort dann erstmal sein Dorf finden unter den mehr als 100 mio. Stück. Dann könnte man es THEORETISCH hacken.

Wie denkst du , soll der Hack funktionieren? Der würde ein Virus drauf spielen , dann so tun als ob er "arbeitet", am Ende hast du keine Gems etc - Sondern deine Daten werden rumgesendet

Es gibt keine funktionierende Hacks für Clash of Clans...

Es gibt keine hacks für clash of clans... also ist alles fake...