Clash of Clans Mod APK Hack lädt nicht , kennt jmd lösungen?

5 Antworten

Keinen Mod APK Hack zu benutzen, sondern die offizielle Version?

Julian609  02.06.2021, 18:20

Junge leute er meint ein mod mit privatem server

Ähm starte dein Endgerät neu und warte nach de öffnen

COC Hacks sind zu 99% Fake! Fakt!

Das einzige was solche Hacks machen könnten, währe Unsichtbare Fallen
anzeigen, Sandbox angriffe starten (angriff virtuell starten, um zu
sehen ob man es schafft, oder z.b dauerhaft (solange den Handy an ist,
und eine I-net verbindung hat) "Online" zu sein, damit man nicht
angegriffen werden kann (was deinen Akku Leersaufgt),da alles Serverseitig läuft!

Wenn dir dieser "Hack" was anderes verspricht ist es Fake

Wenn dir diese Antwort geholfen hat, gebe mir ein "Hilfreichste Antwort" würde mich Freuend ;)

LG Fabian S.

Keine Apks beim hacken benutzten, eher selber hacken😂Clashofclans kann dich jetzt Gerichtlich verfolgen ...

Genau hacken zeigt nur das man nichts trauf hat