Wie lange muss man inaktiv sein, dass Gebäude in Clash of Clans von alleine verbessert werden?

3 Antworten

Supercell hat das feature im juni 2020 hinzugefügt, es braucht genau 90 tage, nachdem diese 90 tage um sind und sich der spieler wieder einloggt braucht es danach 1 jahr damit das wieder passiert

Woher ich das weiß:Hobby

Ich meine das waren um die 3 Monate. Geht aber wesentlich schneller wenn man selber spielt xD

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube um die 5 Monaten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13