Clash of Clans Mod apk?
Gibt es für Clash of Clans einen Mod wo man unendlich gold und alles hat aber trotzdem online mit seinen Freunden spielen kann
5 Antworten
Hallo,
ich hatte früher (vor ca. 4-5 Jahren) mal eine Clash of Clans Datei bei der man unendlich Gold, Elixier, Juwelen und von jeder Truppe 999 Stück zum Angreifen hatte.
Diese Datei war aber nicht Online spielbar, sondern nur offline zum Testen des Spiels.
Ich wüsste aktuell keine solche Datei, vorallem keine die online spielbar wäre.
Noch ein kleiner Hinweis: Es gibt immer wieder "Werbungen" oder Seiten bei denen gratis Juwelen versprochen werden. Lasse hiervon auf deden Fall die Finger. Das einzigste was man bei diesen Anbietern bekommt ist eine Abofalle.
Spiele lieber ganz normal. Das dauert zwar länger, aber so hat man wenigstens Ziele zu erreichen.
LG Schurzi21
Gibt es für Clash of Clans einen Mod wo man unendlich gold und alles hat
Ja, es gibt viele Mods
aber trotzdem online mit seinen Freunden spielen kann
Nein, die alle Mods haben keinen Onlinemodus
Mods sind außerdem verboten und wenn Supercell das herausfindet, dann wirst du gebannt
Gibt es für Clash of Clans einen Mod wo man unendlich gold und alles hat
Ja.
aber trotzdem online mit seinen Freunden spielen kann
Nein. Wäre wahrscheinlich ein Millionenverlust für Supercell. Warum sollten die das zulassen?
Nein, schon eine apk ist nur eine kopie eines spiel die nocht mitdem original zi tun hat
Ka kenne mich damit nciht aus bzw spiele das spiel nicht mehr
Hi.
Nein! Geh farmen wie die anderen auch ;-)
Ich habe ja einen Recht hohen acc aber nicht immer Lust so 100000 Jahre zu spielen
Okay aber so ein Mod oder so gibt's nicht oder