Clash of Clans Mod apk?

5 Antworten

Hallo,

ich hatte früher (vor ca. 4-5 Jahren) mal eine Clash of Clans Datei bei der man unendlich Gold, Elixier, Juwelen und von jeder Truppe 999 Stück zum Angreifen hatte.

Diese Datei war aber nicht Online spielbar, sondern nur offline zum Testen des Spiels.

Ich wüsste aktuell keine solche Datei, vorallem keine die online spielbar wäre.

Noch ein kleiner Hinweis: Es gibt immer wieder "Werbungen" oder Seiten bei denen gratis Juwelen versprochen werden. Lasse hiervon auf deden Fall die Finger. Das einzigste was man bei diesen Anbietern bekommt ist eine Abofalle.

Spiele lieber ganz normal. Das dauert zwar länger, aber so hat man wenigstens Ziele zu erreichen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Gibt es für Clash of Clans einen Mod wo man unendlich gold und alles hat

Ja, es gibt viele Mods

aber trotzdem online mit seinen Freunden spielen kann

Nein, die alle Mods haben keinen Onlinemodus

Mods sind außerdem verboten und wenn Supercell das herausfindet, dann wirst du gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Gibt es für Clash of Clans einen Mod wo man unendlich gold und alles hat

Ja.

aber trotzdem online mit seinen Freunden spielen kann

Nein. Wäre wahrscheinlich ein Millionenverlust für Supercell. Warum sollten die das zulassen?

Nein, schon eine apk ist nur eine kopie eines spiel die nocht mitdem original zi tun hat

LikeLukli  16.08.2022, 00:32

Im Google Play Store lädst du dir Auch APKs herunter.

Hi.

Nein! Geh farmen wie die anderen auch ;-)

Dudde395
Beitragsersteller

Ich habe ja einen Recht hohen acc aber nicht immer Lust so 100000 Jahre zu spielen

dichtfix  16.08.2022, 00:45
@Dudde395

Kann ich persönlich nachvollziehen, aber hier hilft nur Geduld oder/und Geld. Meine Antwort ist schon ernst gemeint. Wenn es einen Mod dieser Art geben würde, dann wüssten die Spieler das. Ich kenne keinen, der etwas weiß. Und ich kenn schon ne gewisse Anzahl...