Ist dieser Clash of Clans APK Mod legal und kennt ihr noch welche für iOS?

6 Antworten

Vermeidliche ,,Hacks" sind alle Viren und nichts anderes! Clash of Clans ist dank der ständigen Serverüberwachung aktuell nicht hackbar - und selbst wenn würde das schnell behoben werden da CoC damit sein Geld verdient! Lad dir keine Malware runter, bitte!

miningproHD  15.07.2015, 19:55

Xmodgames ist legal

HashtagMax
Beitragsersteller

Ok aber wäre dies aus dem Video legal?

ES. GIBT. KEINEN. HACK. FÜR. CLASH. OF. CLANS.

HashtagMax
Beitragsersteller

Keiner hat von nem Hack gesprochen das ist was anderes

MCBeat  16.07.2015, 00:16

.aus heilwigkenner spricht mir aus der Seele

heilwigkenner  16.07.2015, 00:57
@MCBeat

Ich bin es leid, wenn irgendwelche Leute jedes mal diese Fragen "beantworten", aber sich eigentlich überhaupt nicht damit auskennen.

Meinen, einen "Hack" zu haben, wissen aber nicht mal, wie sie die Pakete entschlüsseln, was die libg.so ist usw. ...

MCBeat  17.07.2015, 16:47
@heilwigkenner

Ich geb dir absolut recht. Und @HashtagMax Warum steht da COC Diamanten Hack? Klickgeiler Uploader? Kann sein, nur wenn ich so ein Titel lese, brauch ich gar nicht das Video anzuschauen, da es 1.Bullsh*t ist und 2. eh nicht funktioniert.