Wie kann man bei Clash of Clans cheaten?

13 Antworten

Lande dir die App "Cash for Apps" runter (entweder im Internet oder im playstore geht aber auch bei iPhone aber halt über das Internet) ladest einige Spiele runter und bekommst einen iTunes Gutschein.

Wenn du diesen Code:  12afc2  nachen den runterlasen eingibst (sobald danach gefragt wird) bekommst du schon 20 Punkte und bist deinen Gutscheinen schon näher :)

Lade dir abbounty runter im AppStore dann gib diesen Code ein: cybpowcuDann kannst du dir über die App Abbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein iTunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Juwelen.

Wie schon gesagt es gibt keine cheats aber wenn du dein Handy gerootet hast dan kannst du es mit der APP HOSTS EDITOR es hacken aber es lohnt sich nicht weil es ein anderer Server ist. Ich wurde dir es empfehlen es nicht zu hacken oder zu cheaten weil es nicht mehr Spaß bringt.

einfach die App AppBounty runterladen und diesen Cod eingeben: cjsgfqng

Hallo ,

ich sage dass inzwischen zum zehntausendsten Mal :

Es gibt keinen Cheat der funktioniert , selbst wenn , dann merkt Supercell das , und dann wird dein Account gelöscht ...