Citizen b612 sekundenzeiger steht still?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist alles ganz normal.

Der kleine Sekundenzeiger im Totalisator geht doch.

Der große Zeiger ist nur der Sekundenzeiger des Chronographen. Erst wenn du den Knopf der Stoppuhrfunktion drückst, muss der anfangen, sich zu drehen.

Hier die Bedienungsanleitung:

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/519PuByWeIS.pdf

Woher ich das weiß:Recherche

Bluemie  22.08.2019, 11:05

Vielen Dank für den Stern :-)

Chronographenfunktion, zu dieser gehört der große Zeiger. Hat nichts mit der normalen Zeitangabe zu tun, drück den oberen Drücker, dann hält er an , dann den unteren, dann springt er auf 12.