Hilfe,Problem bei Emporio Armani Orologi Uhr!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte Referenz (siehe Boden, fängt mit AR an) nennen.

"Normalerweise" ist der große Sekundenzeiger in der Mitte der Stoppzeiger für den Chrono. Der Sekundenzeiger der Uhr ist dann auf einem kleinen Hilfszifferblatt.

Es gibt aber auch Armani-Uhren mit dem Chrono-Sekundenzeiger in klein unten und einem normalen Zentralsekundenzeiger http://www.uhren-tom.de/images/product_images/popup_images/8408_0.jpg

P.S. RTFM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister

nicjospo2011
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort,bin dir sehr dankbar! :)

könnte eine Fälschung sein, bring sie doch mal zum Optiker um das abzuklären, das macht er gratis, hoffe du wurdest nicht betrogen!

nicolasbuhl  20.09.2012, 07:55

So eine dämliche Antwort liest man selten! Warum müssen immer Leute antworten die nur rudimentäres Halbwissen haben? TomLK hat die Frage absolut richtig beantwortet. Im Übrigen ist der Optiker der Spezialist für Brillen. Uhrenfachleute sind Juweliere oder Uhrmacher. Aber es soll ja Menschen geben die ihr Auto zum Hufschmied bringen wenn es neue Reifen braucht!