Circa 20 fliegen plötzlich in der Wohnung?

3 Antworten

Wahrscheinlich hattet ihr irgendwo, wahrschein im Hasenstall, Fliegenmaden.

Daher solltet ihr gerade bei dieser Hitze diesen Stall regelmäßig reinigen. Schaut euch auch die Tiere an; nicht dass die auch von Maden befallen sind!

Wenn ihr Pech habt liegen jetzt überall in eurer Bude Eier herum. Du solltest morgen direkt in jeder Ritze nachschauen und die Dinger beseitigen.

Wenn du Glück hast waren die Fliegen die einzigen die geschlüpft sind.

Diesen Stall Reinigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung