Massiver Schmeißfliegenbefall... was tun?

2 Antworten

Hm, schon komisch.

Bringt mal Fliegennetze an den Fenstern an,die könnt ihr auch zusätzlich mit einem Insektizid besprühen.

Die kommen natürlich durch die kleinsten Ritzen rein. Die wärmere Temperatur in dem kleinen Raum zieht sie erstmal an.

Wozu wurde der Wohnwagen denn früher benutzt? Zieht ein Geruch von früher die Fliegen an?
Sie werden aber auch von Wärme angezogen und so ein Wohnwagen heizt sich natürlich in der Sonne auf.

Warum sie aber so schnell sterben weiß ich auch nicht. Dünstet irgend ein Kunststoff aus?