Cicero de natura deorum 1.2?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denn da wir von Müßiggang schlapp sind und dies die Sachlage im Staat ist, dass es für ihn nötig ist, mit Rat und Sorge eines einzigen regiert zu werden, so habe ich geglaubt, dass dies wegen der Philosophie dieses Staates zuerst unseren Menschen erklärt werden muss, wobei ich hoch überzeugt bin, dass zu Zierde und Lob des Staates so wichtige und so berühmte Sachen in lateinischen Bibliotheken zusammengefasst werden (müssten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Volens  20.07.2020, 17:13

TNX4HA