Chuihuahua OP.?

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich frage mich manchmal wirklich, wo ihr diese Tierärzte immer findet.

Ich würde dem Hund auf gar keinen Fall solche Medikamente geben.

Wozu operiert man denn diesen „knubbel“ wenn man ihn dann nicht einschickt? Vom bloßen anschauen her kann man nie sagen, was es genau ist. Tierarzt mit sehr viel Erfahrung kann vielleicht eine Einschätzung abgeben, aber keine gesicherte Diagnose.

Und dann noch Medikamente, weil der Tierarzt nämlich überhaupt keine Ahnung hat, was es war und jetzt will er sich irgendwie absichern?

Ganz ehrlich, ich würde die Tabletten in den Müll werfen, und mir einen vernünftigen, neuen Tierarzt suchen. Geh am besten in eine Tierklinik -eine Uniklinik. Schildere den Fall und frag, was du jetzt tun sollst.

Dein Hund ist noch so jung. Die Chance, dass dieser Knubbel bösartig war, liegt bei nahezu null.

Bitte mach ihn jetzt mit irgendwelchen Tabletten nicht auch noch die Organe kaputt. Das Zeug wird immer über Nieren / Leber abgebaut. Du kannst den Hund damit völlig unnötiger Weise umbringen.

Chihuahuas sind sehr empfindlich auf Medikamente. Antibiotikum für ein paar Tage - okay. Auch ein Schmerzmittel braucht er vielleicht. Aber sonst würde ich ihm nichts geben.

na das ja nen toller Ta, Geld verdienen auf Kosten des Hundes, würg!

Den würde ich mir mal vorknöpfen, erst soll das ganze nicht eingeschickt werden aber präventiv hauen wir mal das Gift rein, wenn er dann davon krank wird, was bei so hoch giftigen Sibstanzen kaum ausbleibt, dann kann man direkt weiter verdienen. Holla würde ich dem Feuer unterm Hintern machen!!!

Und dann ist das Tier gerade mal 7 Monate, sorry aber wenn ich sowas lese, da könnte ich echt ausrasten!!!

Chuihuahua11
Beitragsersteller

Ich hab Ihm das natürlich nicht gegeben ich mach Doch mein Hund nicht kaputt

Das ist prophylaktisch.Ist ganz okay wenn das gemacht wird.

Alles gute für deinen Hund🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Chuihuahua11
Beitragsersteller

Ich hab und werde Ihm das Zeug nicht geben !!!

William1307  07.06.2024, 06:23

Nein, das ist in keinster weise ok! So ein Gift gibt man keinen jungen Hund und zwar völlig ohne Not. Wenn der Tumor nicht bösartig war, sondern nur ein harmloser Knubbel, dann frag ich mich, warum das überhaupt operiert werden muss und dann noch solche Hammer Medikamente, die dem Hunden die Nieren und Leber ruinieren.