Chrysler c300 kaufen?

3 Antworten

300C, der alte (1. Generation) basiert auf der W211 E-Klasse.

Da ist schon solide Optik verbaut, habe selbst lange mit dem Gedanken gespielt mir einen zuzulegen.

Groschengrab

Viel Spaß bei den Unterhaltskosten...

Und viel Erfolg überhaupt eine Werkstatt zu finden, die dir die Kiste repariert und Ersatzteile beschafft.

Scusselbudd  02.02.2024, 22:55

Repariert jede Werkstatt und ETeile gibts wie Sand am Meer

Mmits  02.02.2024, 19:34

Wenn’s die 1. Generation ist gibts Ersatzteile auch bei MB.

Kani98182
Beitragsersteller

hallo,

Das es eine teurere Angelegenheit wird, damit habe ich schon gerechnet haha.

Allerdings habe ich auf einem Chrysler Portal gelesen das Ersatzteile sogar recht günstig sein sollen im Vergleich zu BMW und co.

Technik ist robust und Teile gibt es zu hauf für wenig Geld. Ist ein schöner Einstiegsami der sich gut in Europa fahren lässt.