Chrom Lack für Roller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei Amazon ! Oder frag mal in der nächsten Lackiererei nach Kleingebinden Autolack !Normalerweise bekommst Du Speziallacke im Fachhandel für Aujtolacke ect. Schau doch mal in den Gelben Seiten !

lambo5098
Fragesteller

bei amazon habe ich geschaut, nur für innen oder schrott, bisher war ich nur in der kfz werkstatt, in der lackiererei könnte ich nachfragen, danke das mach ich morgen gleich mal

Clipmaus  11.09.2013, 19:57
@lambo5098

ATU müsste auch Lack haben !

Vielen lieben Dank , für das Sternchen :-))

Übrigens kannst Du auch bei Zweiradhändlern nachfragen. Die können Dir bestimmt den Lack bestellen , wenn er nicht vorrätig ist ! Auch Obi oder Praktika , haben teilweise Autolacke !

GLG und viel Erfolg , auch beim Lackieren , wünscht Dir , clipmaus :-))

schau dich mal im Autozubehörläden um wie z.B. ATU denn diese Lacke sind fast ausschließlich für Aussenbereich da sie für KFZ verwendung finden. Bei Kunststoffteile brauchste spezielle Grundierung für Kunststoff sonst blättert normaler Lack sofort ab

lambo5098
Fragesteller

war ich, die haben sowas nicht, ich müsste zu betrieben die sich mehr mit lacken auskennen.

http://www.colorport.de/item/5/1/0/158/mirror-chrome-chromlack-250-ml.html

Es kann sein das Chromlack laut STVO verboten ist.Mußte dich mal schlau machen. Lg

lambo5098
Fragesteller

warum sollte das verboten sein? Soweit ich weiß ist das nicht verboten, ist ja nur glänzender lack?