Welechen Lack für Roller?

1 Antwort

Zunächst sollte der Spoiler VERNÜNFTIG geschliffen werden. Fang mit 500er Papier an nassschleifen und dann immer feiner werden mit dem Papier.

Danach ohne Seife oder Ähnliches gründlich abwaschen. Am besten mit Handschuhe da die Fettschicht der Haut sonst auch wieder drauf haftet. Wenn du dann eine staubfreie Umgebung hast und alles schön sauber und trocken ist sollte ersteinmal grundiert werden. Gibts auch in Spraydosen (am besten im FACHHANDEL fragen nicht im Baumarkt die haben meist keine Ahnung). Denke mal das Teil besteht aus GFK solltest du wissen wenns im den Primer geht. Danach (wenn du unbedingt Spraydose haben willst) Nitrolack drauf.

Wichtig ist es wird nicht sofort decken. Muss es auch nicht. Lieber 4msl dünn lackieren als einmal dick. Dann läuft auch nix. Nur immer die trocknungszeiten einhalten!