Roller selber lackieren... aber wie genau?

Bild 1 - (Motorrad, Roller, Mofa) Bild 2 - (Motorrad, Roller, Mofa)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,da kannst du  nicht einfach den Lack drauf sprühen,du brauchst auch noch eine Epoxi-Haftgrundierung.Ansonsten kannste den Lack hinterher so wieder abkratzen.Außerdem benötigst du noch nen staubfreien Raum,ansonsten sieht dein Roller hinterher aus als wenn er Windpocken hat.Stell dir das ganze mal nicht so einfach vor,als Maler weiß ich wovon ich rede.Trotzdem viel Glück! :-))

FreeGStar
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Mit so wenig Ahnung solltest Du es lieber lassen. Nachher wird es schlimmer aussehen als vorher und dann musst Du es auch noch machen lassen.

du musst alles abschleifen,die teile die nicht abdecken kannst musst du entfernen nimm einfackh autolack dafür