Christentum?

5 Antworten

Du darfst sie auch ohne Bodycount tragen. Es gibt keine Pflicht eine zu tragen. Und auch kein Verbot.

Und um es mal ehrlich zu sagen: es macht keinen Sinn eine zu tragen. Es ist nur billiger Schmuck und wird Dich nicht vor irgendwas schützen.

Christen brauchen solche Dinge nicht. Der beste Schmuck eines Christen ist die echte Nächstenliebe.

warehouse14

Pfefferprinz  18.08.2024, 10:19

Das hast du schön gesagt.

Das ist eine Sache, von der man umkehren sollte. Aber das muss man auch als Lügner, Dieb usw.usf. Und so wie jeder Mensch das Recht hat, zu Gott umzukehren, so kann jeder dieser Menschen, die das tun, auch eine Kreuzkette tragen bzw. ihren Glauben zum Ausdruck bringen.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

lsp07  17.08.2024, 22:12

Come on, mit einem hohen Bodycount schadest du niemandem, als Dieb schon

Epilz  17.08.2024, 22:22
@lsp07

Deine Meinung. Ich finde nun, dass dieses Verhalten eine Menge Schaden anrichtet.

Habe eine gute Nacht und einen schönen Sonntag ♡

Also als erstes ist sowas eine Sünde und man sollte umkehren und sowas nicht mehr tun.

Weil ich finde, dass sowas nicht gut für das Christentum ist

Findest du - eine (nachvollziehbare) Begründung hast du wohl nicht. Dann ist dein Statement auch für die Katz, nicht besser als jedes Andere auch.

Ich sag es mal so rum: Christen sollte ihr Bodycount egal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch