Sünde?

verreisterNutzer  26.05.2023, 20:08

Möchtest du zum Islam oder Christentum konvertieren?

Lena01031
Beitragsersteller

islam

Easygoing775  26.05.2023, 20:20

Seit wann tragen Jungen Kopftuch?

Lena01031
Beitragsersteller

Bin kein Junge aber selbst ich sag wenn ich sauer bin „junge“ oder sowas wie zbs „junge was soll das“

2 Antworten

Du machst einen grossen Fehler.

Ich rate jedem Jugendlichen, egal ob Christ, Muslim, Hindu, Atheist... in der Pubertät nicht zu konvertieren.

Deine Frage zeigt, wie wenig Du dich mit den Folgen eines solchen Schrittes befasst hast.

Wenn Du so etwas im Traum sagst, dann verurteilt Dich Gott sicher nicht.

Letztendlich musst Du dich dann doch entscheiden. Islam/Allah/Koran oder Gott/Jesus/Bibel/Christentum.

Das ist nicht verboten. Allerdings ist es unsinnig.

Bitte nicht immer das Christentum mit dem Islam vergleichen.