CHIO Aachen Parken?

1 Antwort

Ob die Rasenparklätze geöffnet sind weiß ich leider nicht. Aber Du wirst in der nahen Umgebung einen Parkplatz finden. Direkt gegenüber ist ein Porta-Möbelhaus mit großem Parkplatz, ein Bauhaus-Baumarkt ist ebenfalls in der Nähe.

DF12388
Beitragsersteller

OK. Und beim Möbelhaus,... Darf man den ganzen Tag parken? vielen Dank für deine Antwort.

vanOoijen  03.07.2024, 09:47
@DF12388

Das bekommen die wohl nicht mit. Aber ich hatte in der Vergangenheit nie ein Problem einen regulären Chio-Parkplatz zu bekommen. Allerdings tatsächlich meist auf dem Rasen.

Kann sich mit unserer Grünen Oberbürgermeisterin natürlich geändert haben. War lange nicht mehr dort.