Bester Platz CHIO Aachen?

3 Antworten

Natürlich von der Haupttribüne aus. Aber du wirst, wenn du dieses Jahr hin willst, ohnehin keine große Auswahl mehr haben. Bist schon etwas spät dran…

Leonie1709
Fragesteller

Vielen Dank, auf der Turkish Airlines Tribüne, welche Reihe soll ich nehmen?

Leonie1709
Fragesteller

Welches ist die Haupttribüne?

Vip, Sponsoren, Bereich

Noch besser ist Funktionärbereich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

vip lounge.

sonst haupttribüne.

man kann sich auf die warteliste für übernächstes jahr setzen lassen. früher gibts erfahrungsgemäss nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!