CHIO Tickets personalisiert, übertragbar?

2 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß, müssen Tickets für Aachen nicht mehr personalisiert sein. Es ist also egal, welcher Name auf dem Ticket steht.

Kuestenwind204
Beitragsersteller

Weil das da drin steht. Naja ich bin ja auch vor Ort. Ich werde es ja dann wohl übertragen können

Der Veranstalter behält sich vor!

Er lässt nicht jeden aufs Gelände der eine gültige Karte hat. War schon immer so.

Nur Inhaber von Karten die über "legalen" Beschaffungsquellen beschafft wurden werden anerkannt und auch übertragen. So ist es bisher nie ein Problem gewesen, mit 10 Karten auf dem selben Namen aufs Gelände zu kommen, wenn es eine Erklärung gibt, die schlüssig ist, kann aber auch bei zweifeln an der Glaubwürdigkeit verweigert werden.

Es kann dem Käufer einer Schwarzmarktkarte passieren, das seine Karte gesperrt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut