Kostenfreie Parkplätze Nähe Bahnhof Aachen?

2 Antworten

Entweder Du nutzt das Parkhaus am Bahnhof selbst,-so teuer ist das auch nicht-, oder Du parkst an der Ausfallstrasse Richtung Köpfchen(Belg. Grenze) und läufst eine paar Hundert Meter. Stell es auf einen Wanderparkplatz vor Eynatten und lass Dich per Daumen mitnehmen... PS: Ich würde immer die Belgier bevorzugen, das sind die menschenfreundlicheren Autofahrer in Aachen...

Der Parkraum rund um den Hauptbahnhof ist bewirtschaftet bzw. Bewohner-Parkbereich. Die nächste Straße außerhalb des Bewohner-Parkbereichs ist der Krugenofen, etwa 10-15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Im APAG-Parkhaus direkt am Bahnhof beträgt der Höchstsatz für 24 Stunden 10 €. Kleiner inoffizieller Hinweis: Ein verlorenes Parkticket kostet dort 20 €, auf den Rest musst du bei 3 bis 4 Tagen Parkdauer selbst kommen.