Chicken Nuggets gut für Muskelaufbau?

6 Antworten

Chicken Nuggets sind billiges Fastfood. Das würde ich generell meiden.

...Fast FOOD hat wenig...gesundheitlich positives oder Gutes.

Iss falls es dir um Proteine geht Reis oder so Aber nicht zu viel ist auch nicht gesund

Kevin240501  06.02.2022, 12:27

Wieso bitte Reis als Proteinquelle? Wie viel soll er davon essen, 2kg?

Flooo498  06.02.2022, 12:28
@Kevin240501

War ein Beispiel gibt andere Nahrungsmittel die viel Proteine enthalten

Nein.

Die sind für gar nichts gut.

Zunächst zu den Inhalten: Bei der Untersuchung der  Nuggets sind die Fachleute unter anderem auf Mineralöl-Rückstände, Bakterien und antibiotikaresistente Keime gestoßen. Das Urteil:  Chicken Nuggets sind vielfach belastet und stecken voller Dinge, die man nicht essen will!

https://www.brigitte.de/gesund/ernaehrung/chicken-nuggets-bei-oeko-test--katastrophale-ergebnisse-10974616.html

Wenn man alles liest, kann einem schlecht werden.

ATACorskr
Beitragsersteller

Kann nicht sein hier zumindest wird es geprüft bevor es auf dem Markt kommt? Also Fake News

Sharj  06.02.2022, 12:37
@ATACorskr

Man kann Alles, was man nicht wahrhaben will, als Fake News bezeichnen.

Das war ein älterer Artikel über einen Bericht von Öko Test. Vielleicht sind die Nuggets jetzt etwas besser geworden. Jedoch auch in den neuesten Test schlossen nicht alle gut ab.

Da ich dir keine weiteren "Fake News" schicken möchte, kannst du die neuesten Tests selber suchen. 🤔