Chicken-Nuggets-Sucht, was tun?

3 Antworten

Das tut mir jetzt echt leid.. Es ist wirklich hart mit einer Chicken-Nugget Sucht zu Leben. Du schaffst das. Vielleicht solltest du so ein Treffen mit anderen planen, die diese Sucht haben. Die können dir helfen :)

Viel glück dabei, sei stark und verzichte so oft wie möglich darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Informiere dich über die Zutatenliste und über die Haltungsbedingungen der Hühner.

Und was die vielen Kalorien mit deinem Körper machen....

Sobald du dir darüber im Klaren bist, wird die Chicken Nugget Sucht sehr schnell nachlassen

Vielleicht so. Tatsächlich haben Menschen die in Betrieben arbeiten die chicken Nuggets herstellen bestätigt dass da oft auch minderwertige Teile rein kommen auch zb Knorpel , kämme vom huhn uswwoder auch Küken.

Bei Tests haben fast alle getesteten Nuggets mit mangelhaft oder ungenügend abgeschnittenen. Man fand zb minrealölrückstände und multiresistente Keime weil die sehr eng zusammenlebenden Hühner mit Antibiotika vollgestopft werden